Seidenkrawatten kaufen im Online Shop
<br />moderne und klassische Krawatten<br />

Krawattenshop 15 Jahre Internet

Edle Designer- und Markenkrawatten

0.00 €
Angebote
Lieferung / Versand
Krawatten Infos
Krawattenknoten
Krawatten-Farben
Kleiderordnung
Krawattenpflege
Figur-Tipps
Krawattenmarken
Herrenmode-Lexikon
Newsletter
Kontakt
 
Krawattensortimente
Streifen modern
Streifen klassisch
Geometrische Muster
Motive Krawatten
Einfarbige Krawatten
Designermarken
Laco
Cavallieri
Atkinsons
Chevalier
Tino Cosma
Parsley
Mont Pellier
Besondere Maße und Formen
Lange Krawatten
Damenkrawatten
Kinderkrawatten
Sicherheitskrawatten
Schmale Krawatten
Accessoires & Hemden
Fliegen
Einfarbige Fliegen
Gemusterte Fliegen
Selbstbindefliegen
Manschettenknöpfe
Schals
Krawattenschals
Einstecktücher
Hemden
Informationen
Mode-Blog
Herrenmode Lexikon
Krawattenknoten & Co.
Krawatten-Farben
Kleiderordnung
Krawatten-Informationen
Figur-Tipps und -Tricks
Krawattenmarken
Del.icio.us Technorati Digg YahooMyWeb StumbleUpon  
Zurück zur Übersicht
Clubkrawatte dunkelblau grün

Clubkrawatte dunkelblau grün

Klassische britische gestreifte Clubkrawatte dunkelblau mit dunkelgrün

Britischer Klassiker mit breiten Streifen in dunkelblau und dunkelgrün mit feinem Trennstreifen in weiß, gewebt in der traditionellen gerippten Webart. Ideal zum dunklen Geschäftsanzug und passend zum weißen und blauen Oberhemd. Die gerippte Webart und die Mogadorseide bewirken die feine matte Oberfläche, welche die britischen Klassiker auszeichnet. Diese Krawatte wurde unter Verwendung von hochwertigen 5-fach verzwirnten Seidengarnen gewebt und handgenäht. Die Einlage ist ein spezieller, leicht gerauhter Stoff, damit die Krawatte einen weichen fließenden Griff bekommt, sich gut binden läßt und nach dem Tragen schnell in ihre ursprüngliche Form zurück findet. Produkte von Parsley gelten als erstklassig verarbeitete Spitzenprodukte der Krawattenmode. Bei der Herstellung der Krawatte wurde nur hochwertige Seide verwendet. Die Krawatte hat eine Länge von 148cm und eine Breite von 8,5 cm.

Artikel-Nr.:
 SB1313
Dieses Produkt ist im Moment nicht verfügbar. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, falls Sie dieses Produkt nachbestellen möchten.
Clubkrawatte traditionell marineblau
Clubkrawatte traditionell marineblau
19,90
Parsley Krawatte britischer Klassiker in oliv/navy
Parsley Krawatte britischer Klassiker in oliv/navy
19,95
Marken-Krawatte Country-Style oliv
Marken-Krawatte Country-Style oliv
49,00
Tino Cosma Krawatte Streifendessin
Tino Cosma Krawatte Streifendessin
59,00
 
Andere Produktvarianten:

Einstecktuch Seide Karomuster grün blau gelb
Einstecktuch Seide Karomuster grün blau gelb
16,50

PINFO_TEASERPRODUCTS_HEAD
Clubkrawatte von Atkinsons
Clubkrawatte von Atkinsons
0
00
Traditionelle Krawatte von Atkinsons
Traditionelle Krawatte von Atkinsons
0
00
Sussex Krawatte britischer Klassiker in moosgrün/beige/blau
Sussex Krawatte britischer Klassiker in moosgrün/beige/blau
0
00
Atkinsons Krawatte
Atkinsons Krawatte
0
00
Bristol Krawatte oliv, navy/grau
Bristol Krawatte oliv, navy/grau
0
00
Atkinsons-Clubkrawatte
Atkinsons-Clubkrawatte
0
00
Atkinsons Krawatte
Atkinsons Krawatte
0
00
Atkinsons-Clubkrawatte
Atkinsons-Clubkrawatte
0
00
 
 

Krawattensortiment

Einfarbige Krawatten
Streifen klassisch
Geometrische Muster
Motive Krawatten
Angebote

Exklusive Krawatten
Lange Krawatten
Schmale Krawatten
Sicherheitskrawatten
Damenkrawatten
Kinderkrawatten

Accessoires & Hemden

Fliegen
Manschettenknöpfe
Krawattenschals
Einstecktücher
Schals
Hemden

Krawatteninfos

Blog de mode
Herrenmode Lexikon
Krawattenknoten & Co
Krawatten-Farben
Kleiderordnung
Krawatten-Informationen
Figur-Tipps und Tricks

Service & Kontakt

Versandkosten
Warenkorb
Kasse
AGB
Kontakt
Impressum

Kundenbewertung

4.8 / 5
ermittelt aus 461 positiven Bewertungen.
Vertrauen Sie echten Kundenmeinungen!

Newsletter abonnieren

Immer rechtzeitig informiert – Abmelden jederzeit möglich.

Herrenmode Trends 2012

Anzüge und Sakkos Trends 2012

Was als Nischenprodukt begann, scheint sich stärker durchzusetzen: Unter den Begriffen "Modern Fit" und "New Generation" hat sich eine junge Konfektion entwickelt mit scharf geschnittenen Anzügen, körpernaher Schnittführung, verkürzter Jackenlänge, veränderte Proportionen im Bereich Arm und Schulter. Staubige Farben bei den Sackos und milde Kontraste setzen sich durch. Die Abgrenzung zwischen Sportswear und Konfektion ist damit fließender geworden. Das Gesamtbild des Outfit wird ruhiger, die Farben wie auch die Desins werden zurückgenommen. Keine aufwendigen Muster mehr, also keine Karos und kaum Streifen beim Anzug, meist Uni oder mit kaum sichtbaren Strukturen. Weiche und ungefütterte Sakkos, die sich fast so leicht tragen wie ein Hemd und auch als Pullover-Sackos bezeichnet werden kommen ohne Schulter-Einlagen aus. Zu tragen sind diese leichten Sakkos mit Hemd und Krawatte oder an heißen Tagen einfach mit T-Shirt. Die Farben der Sakkos sind graphit bis anthrazit und daneben Naturtöne. Die superleichten Sakkos passen auch gut zu Jeans und Chinos.

Krawattentrends 2012

Bei Krawatten ist schlichte Eleganz angesagt. Klassische Streifen sind nach wie vor gefragt. Karierte Krawatten und Paileymuster sind weiterhin angesagt. Zum Herbst sind die Farbtöne für Krawatten wieder etwas dunkler. Insgesamt sind die Krawatten mit 8,5 cm Breite weiterhin recht schmal. Viel Uni in matt glänzenden Naturtönen oder mit leichten kaum wahrnehmbaren Strukturen. Und man trägt wieder Pochettes (Einstecktuch). Die Krawattenknoten werden mit den kleineren Kragen und den schmaleren Krawatten ebenfalls kleiner.

Krawatte Onlineshop für die preisgünstige Krawatte. Krawatte-hemd.de. Krawatte aus Seide ab 5 Euro.

Hemden – Modetrends 2012

Bei den Hemden sind es die schlichten Klassiker in feinsten Geweben in weiß, hellen Nuancen und in Blautönen. Die Kragen sind schmaler, die Schnittführung näher am Körper. Bei den Hemden gilt im Businesslook weiterhin weiß vor hellblau. Eventuell hat das Hemd einen leichten Streifen und natürlich dominiert weiterhin der Kentkragen.

2011 Krawatte · Designerkrawatten – Krawatten Shop  ·   Hochwertige Designerkrawatten | Kontakt | Impressum | Sitemap